PERSÖNLICHES COACHING

&

SKYPE SESSIONS

Egal wo es hakt, wir helfen dir wo du nicht weiter kommst!

Individuell auf dich zugeschnitten

jetzt anfragen

Wir legen für dich alle Karten auf den Tisch, egal über welchen Themenbereich. Portfolio Review, Training für Fotografie/Bildbearbeitung oder ein intensives Business Coaching. Du hast immer unsere volle Aufmerksamkeit und profitierst von unserem Wissen aus vielen Jahren Fotografie und Selbständigkeit.

Du entscheidest ob du nur ein paar Stunden benötigst oder auch mal einen ganzen Tag. Die Selbständigkeit oder der Weg dort hin bringen viele Herausforderungen oder Hürden mit sich die du meistern musst. Gemeinsam mit uns werden die Hürden kleiner und die Herausforderungen zu Aufgaben. Wir geben dir unsere ungefilterte Erfahrung mit auf den Weg und Anregungen für deine erfolgreiche Selbständigkeit.

Wir legen alle Karten auf den Tisch für dich…

Weitere Informationen

Wir coachen dich persönlich bei uns in Augsburg über Skype oder Zoom.com, wie es für dich am besten ist.
Schick uns bei der Anfrage gerne noch ein paar Infos über dich, so können auch wir uns perfekt auf dich vorbereiten.

  • erzähle uns von dir.
  • wo stehst du gerade mit der Fotografie?
  • wobei genau dürfen wir dir helfen?
  • wo soll das Coaching statt finden?
  • einen Link zu deinen Kanälen (Webseite, Instagram usw.)

Dein persönliches Coaching

jetzt anfragen

Mögliche Themen

  • Preisgestaltung & Preisfindung
  • Webseitengestaltung / Optimierung
  • Social Media & Co.
  • Kommunikation mit deinen Kunden
  • Portfolio – Review
  • Portfolio aufbauen
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • Dein Traumkunde und wie du ihn bekommst
  • Bildbearbeitung & Fotografie
  • Software & App Empfehlungen – was wir täglich nützen
jetzt anfragen

Liebe Mona, lieber Reiner!

Danke, dass ich bei euch so viel zum Thema Bildbearbeitung lernen durfte! Die beiden sind so herzliche Menschen und haben sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, anderen Fotografen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zu unterstützen. Der Tag war echt super genial und hat mir sehr viel gebracht.

Also wenn du Lust hast dich weiterzubilden, dann bist du bei den beiden definitiv an der richtigen Adresse.

Hallo ihr beiden, jetzt hab ich die Zeit euch zu schreiben!

Erst einmal vielen lieben Dank für den tollen Tag bei und mit euch. Dieser Tag war für mich persönlich total spannend, aufregend und vor allem lehrreich – von ganz zu Beginn mit dem Planung eines Shootings, bis zum Shooting selbst und danach mit der Bildbearbeitung. Ich habe so viel gelernt z.b wie wichtig die Vorbereitung eines Shootings ist, was mit dem bzw. den Models/Personen schon im Voraus kommuniziert werden sollte und wie man hier schon Tipps fürs Shooting geben kann. Für mich der größte und relativ neuer Aspekt war die Kommunikation mit denn Menschen vor der Kamera. Mir ist dort erst richtig bewusst geworden, wie wichtig die Kommunikation ist. Ihr habt mir gezeigt, dass das mit genügend Übung ganz einfach gehen kann :). Danke für die vielen Tipps, die ihr mir gegeben habt!

Ich werde sicher noch ein paar Shootings brauchen, um den vielen Input umzusetzen. Allerdings bin ich jetzt motiviert als je zuvor richtig Gas zu geben. Ich kann allen nur Empfehlen solch ein Coaching Tag bei euch auch zu machen. Ich freue mich euch bald Ergebnisse zu zeigen und hoffe wir sehen uns bald wieder!

liebe Grüße

Marina Schmid, Marina